Hi, ich bin Natascha

Zertifizierte Yogalehrerin aus Stuttgart mit Liebe zu den Bergen

Über mich

Meine sportliche Leidenschaft und meine Neugier Unbekanntes zu entdecken haben mich zum Yoga geführt. Die erste Yogastunde hat mir so viele verschiedene Facetten gezeigt: Gelassenheit und Kraft, Gemeinschaftsgefühl trotz individueller Praxis, bewusstes Bewegen, Anspannung und Entspannung.

Ich habe im Yoga für mich einen Raum voller Energie, Kraft und Ruhe gefunden. Ich wollte tiefer eintauchen, besser verstehen, Hintergründe kennenlernen. bewusster praktizieren – das war mein Weg zur Yogalehrerausbildung.

Ich möchte Yoga für DICH zugänglich machen und dich unterstützen deinen Weg zu mehr Entspannung, Leichtigkeit und Lebensqualität zu finden – auf der Yogamatte, aber auch im Alltag.

Mein Yogastil verbindet kraftvolle mit entspannenden Elementen, fließende Bewegungen mit dem Innehalten sowie den Einklang von Atem und Bewegung. Fasziniert von der Vielseitigkeit des Yogas kannst du immer wieder Neues entdecken, Ruhe finden und Kraft tanken.

Komm mit mir auf die Matte!

Meine Qualifikationen

Hatha Vinyasa Yoga zertifiziert durch die Yoga Alliance bei Almut Schotte (2020)

Yin Yoga bei Stefanie Arend (2020)

Gesund Yoga üben bei Gül Ruijter(2022)

Personal Trainings im Yoga bei Gül Ruijter (2022)

Hier findest du

Online Yoga Klassen

Praktiziere von wo du willst. Tauche unter meiner Anleitung tiefer in deine Praxis ein. Nimm dir deine Auszeit im Alltag. Dein Raum für Bewegung.

Yoga Retreats

Erholung pur. Ein Wochenende mit täglichen Yogaeinheiten, leckerem Essen, der Möglichkeit neue Bekanntschaften zu schließen oder dich vollkommen auf dich selbst zu konzentrieren. Erweitere deinen Horizont.

Bewegte Mittagspause

Integriere mit mir Bewegung in deinen (Arbeits-) Alltag. Mit Büro-tauglichen Übungen möchte ich dich inspirieren und unterstützen mehr Bewegung in deinen Alltag zu bringen.

Schwangerschaftsyoga

Mit einem Mix aus Kräftigung, Mobilisation, Entspannung sowie aktivem Loslassen unterstützt dich Schwangerschaftsyoga darin, ein neues Körpergefühl zu entwickeln und Verbindung zu dem kleinen Wunder in dir aufzubauen.

Rückbildungsyoga

Praktiziere gemeinsam mit anderen Müttern und tue dir nach der Geburt etwas Gutes. Mit speziellen Asanas und gezieltem Beckenbodentraining fördern wir Stärke, Stabilität, innere Ruhe und Ausgeglichenheit im Rückbildungsyoga.

Business Yoga

Verspannungen lösen, Gelassenheit und Kraft in den Arbeitsalltag bringen. Yoga fördert die Gesundheit, steigert Wohlbefinden und Motivation am Arbeitsplatz. Ob regelmäßiger Kurs oder einmaliges Firmenevent – ich gestalte das passende Konzept.